Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicken Sie bitte hier.
load images

Neue Newslettergestaltung

Liebe KundInnen, liebe InteressentInnen,

hatte es das 2. Quartal 2012 auch bei euch und Ihnen in sich? Meines war kunterbunt. Wünsche und Ziele standen wieder einmal auf dem Prüfstand, alte Muster wollten nochmals betrachtet und aus dem Weg geräumt werden. Nach dem Motto "Alles neu macht der Mai" habe ich mich also rundum geputzt und gehe gestärkt in den Hochsommer.

Mein aufmerksamer Begleiter in Sachen Web (Markus Bühler) hat mir Cleverreach als übersichtliches und qualitativ hochwertiges Newslettertool empfohlen. Und mit der neu gewonnenen Frühjahrs-Power habe ich gleich die Integration dieses neuen Tools in Angriff genommen. Ich hoffe, es gefällt!
Die Anmeldungen für den Newsletter sind jetzt auf meiner Website unter Newsletter jederzeit möglich.

Und natürlich gibt es auch wieder eine Audiodatei für euch. Diesmal mit der Vorstellung einer von vielen Methoden zur Auflösung von Glaubensmustern. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen, ob es geklappt hat.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und eine wundervolle, sonnige und ertragreiche Sommerzeit!

Herzlichst, Inga Dalhoff

Neuigkeiten

Tafelrunde der Talente nun mit Ingrid Solvana Dankwart

Claudia Dietl verlässt leider das Orgateam der Tafelrunde, da sie sich neu orientiert. Schon bald sollen InteressentInnen ihre Neuorientierung auf ihrer Website bewundern können. Schaut mal rein! Die Tafelrunde wird ab sofort hauptsächlich von Ingrid Solvana Dankwart und auch ein kleines bisschen von mir weitergeführt. Ingrid wird monatlich eine Tafelrunde der Talente für Frauen und Männer gleichermaßen durchführen. Da ich sie als wundervolle und sehr herzliche Netzwerkerin kennengelernt habe, werden die neuen Tafelrunden sicherlich ein voller Erfolg und eine Begegnungsstätte von und für ganz besondere Menschen. :-) Anmeldungen bitte ab jetzt bei Ingrid

Aufstellung zu den 13 Archetypen der Frau

Schau, was in dir steckt! Gemeinsam erspüren wir die Kräfte der 13 Archetypen der Frau. Es besteht die Möglichkeit, eine konkrete Frage an die unterschiedlichen in uns wohnenden Archetypen zu richten. Bringt also gerne eine zu klärende Frage mit! Ich beziehe mich in dieser Aufstellung auf das Buch "Im Kreis des Lebens".
Möglicher Termin 07.August 2012, 18.00 Uhr.
Details auf Anfrage:
089 / 71 93 09 33

Weiblich - Männlich - Authentisch: Stimmige Wege zum Erfolg

Immer mehr Frauen und Männer wünschen sich neue und kooperativere Wege zum Erfolg. Authentische, leichte Wege voller Lebendigkeit und Freude. Bei diesen Impulsveranstaltungen für Frauen und Männer, Unternehmen und ihre Teams gehen wir auf Entdeckungsreise wie weibliche und männliche Qualitäten im Business wirken und wie authentische Gründung und Unternehmensführung aussehen kann - losgelöst von den in der klassischen Wirtschaft vorgelebten Modellen.
Details auf Anfrage: 089 / 71 93 09 33

Blogartikel

Ich bin zur fleißigen Blogschreiberin geworden. Wie Kreativität und Zeit es zulassen, entstehen Artikel zu Business- und Berufungsthemen für (hochsensible) EinzelunternehmerInnen, Coaches, HeilberuflerInnen sowie zu partnerschaftlichen und zwischenmenschlichen Themen und Themen der Weiblichkeit und Männlichkeit.

Die neuesten Artikel sind z.B.: " Erfolgsbremsende Muster erkennen und auflösen" "Unternehmertum als Chance für Hochsensible?!" "Unternehmertum und Selbsterkenntnis" "Was Unternehmen mit Kindern gemeinsam haben" "Slow Grow" "Kundengewinnung für Hochsensible" Schaut mal rein!


Empfehlungen

Veranstaltungstipp

Wird unsere Gesellschaft weiblicher?
Wie entwickelt sich unsere Gesellschaft spirituell?

An diesem wechselzeit-Impulsabend klärt Marion Küstenmacher, wie wir das Modell "Spiral Dynamics" für unsere eigene bewusste Entwicklung oder für eine verständnisvollere Begegnung mit Anderen nutzen können. Und wir gehen der Frage nach, was die spirituelle Entwicklung unserer Gesellschaft für uns Frauen und die weiblichen Qualitäten bedeutet. Mehr

Buch- und Filmtipps

Für Hochsensible

"Zart besaitet - Selbstverständnis, Selbstachtung und Selbsthilfe für hochempfindliche Menschen", Georg Parlow, Festland-Verlag, ISBN 3-9501765-0-0 www.zartbesaitet.net

Männliche Archtypen

Ein Buch über die Archetypen des Mannes mit beeindruckender CD. Mitreißende Musikstücke verdeutlichen die Kraft der männlichen Archetypen.

Einen guten Eindruck über dieses Buch gewinnt man mit Hilfe des Videos auf meiner Website

Neue Kooperationspartnerin

Andrea Maucher ist Farb- und Stilberaterin und eine außergewöhnliche Fotografin. Als Stylistin mit Herz und viel Liebe zum Detail schafft sie es, die besondere Schönheit eines Menschen sichtbar zu machen. Andrea hat übrigens meine neuen Fotos gemacht, die findet ihr hier

Dorfstr. 20 | 82211 Herrsching
Tel.: 0177 / 568 4069 | www.farbundstilreich.de

Beratungsbezuschussungen schon vor der Gründung

Wer noch nicht sicher ist, ob er wirklich in die Selbständigkeit gehen soll, wie er das geschickt anstellt oder wer aus dem Nebenerwerb in den Vollerwerb gehen möchte, für den ist unter Umständen das Vorgründungscoaching interessant. Es wird in jedem Bundesland mit anderen Konditionen vergeben. Mehr


Wenn Sie diese E-Mail nicht mehr empfangen möchten, können Sie diese hier abbestellen.

dialog : aktiv
Krottenkopfstr. 10
81377 München
Deutschland
willkommen@inga-dalhoff.de